Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Schreinerei aus Darmstadt kombiniert unseren Schiefer mit einem Surfbrett aus Holz

Die Edel-Schreinerei Matalia in Darmstadt bekam den Auftrag für einen leidenschaftlichen Wassersportler eine Neugestaltung einer vorhandenen Küche zu planen und umzusetzen.
Da die Fronten noch in einem sehr guten Zustand waren sollten diese bestehen bleiben. Es sollten hochwertige Naturmaterialien zum Einsatz kommen. Und so wurden wir gefragt, ob wir nicht eine Arbeitsplatte aus Schiefer passend zum grauen Korpus fertigen könnten. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und das Ergebnis hat den Kunden begeistert. Nun bildet unser Schiefer eine dezente Bühne für den Star der Küche: Das Buffet in der Form eines Surfbrettes, gerfertigt aus kontrastreichen Hölzern und mit Finnen, die als Handtuchhaltern dienen. Es trennt und verbindet zugleich die Küche vom Wohnzimmer und ist unausweichlich Gesprächsstoff für die Besucher der Wohnung. Die Zusammenarbeit mit Matalia hat hervorragend funktioniert. Ich kann das kreative Team um Christoph Zimbehl und Daniel Solfrank nur empfehlen!

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!