Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Neuheit auf dem Hessentag in Rüsselsheim

Waschtisch aus Schiefer fuer das Bad

Auf dem Hessentag in Rüsselsheim bei Frankfurt wollten wir unseren Kunden gerne etwas ganz neues zeigen. Mit Freude haben wir festgestellt, das unsere Kunden die Messen mit Bauschwerpunkt im Rhein-Main-Gebiet nutzen um uns zu treffen und uns mitzuteilen, wie zufrieden sie mit unseren Produkten sind.
Doch was zeigt man Menschen, die unseren Schiefer und auch unseren Stand bereits kennen?
Und so haben wir uns für den Hessentag etwas ganz besonderes ausgedacht:
Zwei Waschtischvarianten der besonderen Art.

Zum Einen die eingefräste Schräge mit der integrierten Ablaufrinne. Im Prinzip eine Dudchtasse im Kleinformat. Diese haben wir bereits bei unseren Kunden verbaut. Als absolute Premiere haben wir jetzt die geschliffene Platte, unter der sich ein breiter Ablaufkanal befindet. Das Wasser läuft horizontal bis zum Plattenrand und fällt dann senkrecht in den Kanal. Diese Variante ist super edel und eignet sich hervorragend als Handwaschbecken im Kundenbereich.

Um auch unseren Besuchern etwas zum "Spielen" anzubieten haben wir eine Mischbatterie umgebaut. Statt "kalt" und "warm" schaltet sie nun "linkes Becken" und "rechtes Becken" gemeinsam mit dem Durchsatz.

Wenn auch sie diese Varianten testen möchten, dan vereinbaren sie einfach einen Vorführtermin in unserem Hause.

 

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!