Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Wir sanieren auch Treppen

rusty 1933935 1920

Foto: https://pixabay.com/de/users/MikesPhotos

Treppen sind ein Aushängeschild eines jeden Hauses. 
Die Eingangstreppe empfängt den Gast des Hauses und entscheidet mit, ob dieser sich willkommen fühlt.
Darüber hinaus sind Treppen ein zentrales Gestaltungselement. Sie lenken den Weg der Nutzer durch das Gebäude und machen Lust sich das Gebäude zu erlaufen oder laden eher aus. 
Gerade heute war ich in einem kleineren Gewerbegebäude, in dem eine abgenutzte Treppe und ein Bodenbelag, dem man seinen langjährige intensive Nutzung deutlich ansah. 
Uns hat es große Freude bereitet dem Hauseigentümer einen Sanierungsvorschlag zu unterbreiten. 
Ein abgenutzter Travertin, der bereits einmal mit sehr mäßigem Erfolg saniert wurde, wird gegen einen hellen, freundlichen Granit aus Europa ausgetauscht. Gerne würden wir auch den Bodenbelag aus Feinsteinzeug aus demselben Material gestalten. Denn ein Boden sollte pflegeleicht und freundlich zugleich sein.
Aber wir sanieren nicht nur Natursteintreppen, sondern mit elastischen Dünnsteinstufen geben wir auch abgenutzten Holztreppen ein zweites Leben in neuem Gewand.
Was können wir für SIE tun?

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!