Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Rückblick Baumesse Hofheim-Wallau

119951940 2363193337309959 2379570952549741445 o

Eine Messe im Zeichen des Crona-Virus - kann das funktionieren?

Die Baumesse 2020 in Hofheim-Wallau zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main jedenfalls war ein guter Start in den Messe-Herbst. Mit Maskenpflicht, Onlineanmeldung und Einbahnstraßenregelung konnten alle einigermaßen gut umgehen. Für uns Aussteller im Ausenbereich war es nachteilig, dass der Besucherstrom nicht auch auf dem Rückweg an unseren Ständen vorbei kam. Gerade für usweren Schiefer-Stand war der Rückstrom immer von besonderem Intresse. Die Besucher hatten ihren Plan abgearbetet und nun Zeit für ein entspanntes Gespräch.
Doch auch unter diesen Bedingungen kam das Reden, auch über das Verkaufsgespräch hinaus, nicht zu kurz. 
Vemisst habe ich die jungen Familien, die auf den Baumessen immer seltener zu finden sind. Daran ist sicher auch das Bild von der teuren Messe schuld, welche auf den Produktpreis umgelegt werden muss. Gerade bei Handwerkern ist diese Angst nicht imer begründet. Uns geht es auch darum langfristige Kundenbeziehungen in der erweiterten Region aufzubauen. Jeder gute Kundenkontakt kann hier der Anfang einer langen Kette zufriedener Kunden sein. Deshalb sind unsere Preise auch unabhängig davon, ob auf, vor oder nach einer Messe gekauft wird. Es zählt allein der zufriedene Kunde.

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!