Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

M.F. Coporaal von Insektum

 

Seit Jahren stelle ich unsere Schieferplatten, Schiefer-Treppen und Schiefer-Arbeitsplatten auf Baumessen im Rhein-Main-Gebiet aus. Ein steter und freundlicher Begleiter ist Herr Coporaal, ein Franchise-Partner der Firma Insektum. 

Er berät Kunden umfassend und kompetent, wie sie Insekten und Pollen aus ihren Wohnräumen heraushalten und trotzdem immer frische Luft durch Fenster und Türen wehen lassen können. 
Auch schwierige Einbausituationen meistert er spielend und die Elemente können in der insektenarmen Zeit auch mit ein-zwei Handgriffen entfernt werden.

Auf der Messe ist auffallend, dass Herr Coporaal wirklich Freude an der Arbeit mit Menschen hat und die zufriedenen Kunden, die ihn am Stand besuchen zeigen, dass diese Freude auch auf seine Kunden überspringt. Falsch ist, dass ich diesen Bericht geschrieben habe, weil er mich immer auf´s Beste mit Kaffee versorgt ;-)

Daher empfehle ich gerne:

M. F. Corporraal

Corporaal Systeme e.K.
Walderdorfffstr. 23
Tel. 06431-282060

info@insektum-hg.de

www.insektum-hg.de

 

 

Logo pixelnerds.de

 

SEO und Onlinemarketing setzen Freude an Veränderung voraus

Beim morgendlichen Durchtöbern unseres Twitteraccounts bin ich auf einen Post der Pixelnerds UG aus Neukirchen/Vluyn gestoßen. In diesem war das obige Foto zu sehen mit dem Hinweis, dass dies eines der ersten Produkte ihres neu erworbenen 3-D-Druckers ist. Was mich bewogen hat mich mit dieser Fima näher zu beschäftigen, war der Spaß, den sie bei der Beschreitung von Neuland haben.
Und diese Freude am permanenten Aufbruch im Kundenauftrag strahlte aus dem gesamten Account! Mich hat das sofort angesprochen, weil ich bei meinen täglichen Onlineaktivitäten für unsere eigene Firmenseite immer wieder Anbietern begegne, die mich für viel Geld mit Standardrezepten aus der Konserve beglücken wollen. Am besten noch mit aggressiven Telefonmarketing.

Gute Suchmaschinenoptimierung und gutes Onlinemarketing kosten Zeit und kosten Geld.
Doch Google & Co. belohnen nicht Aufwand sondern Ergebnis! Ziel der Suchmaschinen ist immer der Kundennutzen bei der Suche und eine angenehme Aufnahme relevanter Informationen.
Wer langfristig im Internet Erfolg haben will, muss nicht Google überlisten, sondern potentielle Kunden erreichen und begeistern.
Dazu gehört natürlich auch der klassische SEO-Handwerks-Werkzeugkasten, der aber nur dann mehr nutz als schadet, wenn seine Werkzeuge in kurzen Intervallen darauf geprüft werden, ob sie noch aktuell sind. Nach dem Handwerk kommt dann die Kunst. Nämlich die Kunst Menschen in ihrem Alltag zu erreichen und für mich zu gewinnen, obwohl sie vieleicht in Gedanken schon weiter eilen wollen.
Es kann das Unerwartete sein oder dass ich mich mit meinem Anliegen verstanden und gut aufgehoben fühle. Das alles erreiche ich nicht mit Arbeit nach Schema, sondern mit Epmpathie und der Umsetzung des Erkannten  in Worte und Bilder die sagen: "Wir haben verstanden und wir möchten dir eine interessante, neue Perspektive zeigen".

Pixelnerds werden ihnen sicher nicht versprechen für kleines Geld mit einem globalen Suchbegriff auf Platz 1 der organischen Google-Suchergebnisse zu landen.
Aber sie können den Weg aufzeigen zu den Kunden, die zu ihrem Unternehmen passen. Das kostet Geld und das bringt Erfolg.
Wie sagte ein Kunde in der Referenzliste von Pixelnerds: "Die Kosten pro Anfrage sind perfekt".
Darauf kommt es an und darauf, dass meine Freude an meinem Unternehmen überspringt auf meine Kunden.
Das dies den Pixelnerds gelingt, das zeigt ihre Liste der zufriedenen Kunden und auch die Freude an der Arbeit, die ihr Twittere-Timeline erkennen läßt!

Pixelnerds UG
(haftungbeschränkt)
Dicksche Heide 26
47506 Neukirchen-Vluyn

02845-3995931
info [@]pixelnerds.de

www.pixelnerds.de

https://twitter.com/pixelnerds_de

 

Bildrechte: Pixelnerds.de

 

 

 

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!