Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Küchenarbeitsplatten aus schwarzem Schiefer - zeitlos schön!

Küchenarbeitsplatten aus Schiefer sind sehr beliebt. In der Kombination mit weißen Küchenfronten, wie auch mit Massivhölzern, harmoniert der Schiefer hervorragend. Dabei ist er sowohl optisch wie auch habtisch wärmer, als man es von Granitarbeitsplatten kennt.

Wand und Fugenbild passen nicht zueinander? Dann muss die Wand weg!

Mit diesem Zitat macht Architekt Ian Shaw aus Frankfurt deutlich, wie wichtig ihm die exakte Verlegung eines Schieferbodens ist. Wir arbeiten jetzt seit über zehn Jahren mit diesem Architekten zusammen und freuen uns an jedem neuen Projekt.

Wir lieben, was wir tun

2010 standen wir vor der Entscheidung, unseren Betrieb entweder umfassend zu modernisieren oder ihn ganz einzustellen. An diesem Scheideweg bat ich einen guten Freund um Rat. Er fragte mich: “Würdest Du das, was Du tust, auch tun, wenn Du dafür kein Geld bekommen würdest?” Zumindest mal so ein oder zwei Tage in der Woche? Ich musste überhaupt nicht weiter darüber nachdenken.

Ist Schiefer, der richtige Stein für mich?

Als Direktimporteur und Verarbeiter von brasilianischem Schiefer erwartet man sicher von mir, dass ich ein Loblied auf dieses Material singe und ich möchte dieser Erwartung auch gerne gerecht werden.

Doch begegnet man in Foren hin und wieder Menschen, die mit ihrem Schiefer nicht so zufrieden sind wie unsere Kunden. Hier wirken vier Komponenten:


TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!