Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Küchenarbeitsplatten aus schwarzem Schiefer - zeitlos schön!

Küchenarbeitsplatten aus Schiefer sind sehr beliebt. In der Kombination mit weißen Küchenfronten, wie auch mit Massivhölzern, harmoniert der Schiefer hervorragend. Dabei ist er sowohl optisch wie auch habtisch wärmer, als man es von Granitarbeitsplatten kennt.

Das hängt mit der spaltrauhen Oberfläche des Schiefers zusammen, welche verhindert, dass ein vollständiger Kontakt mit der Steinoberfläche entsteht. Es ist immer etwas isolierende Luft zwischen Haut und Stein. Auch farblich ist unser schwarzer Schiefer angenehm warmtönig. Es sind diese beiden Faktoren, die unseren Schiefer so beliebt machen. Besonders schätzen unsere Kunden die flächenbündig eingebauten Elemente, wie Spüle und Cerankochfeld. Dies iast zum Einen sehr pflegeleicht, wie unser Schiefer auch. Zum Anderen sieht es auch ausgesprochen elegant aus. Wir fräsen mit einer speziellen Methode sehr vibrationsarm, so dass wir saubere Übergänge erhalten.
Bei der hier gezeigten Küche aus dem Großraum Frankfurt handelt es sich um eine hochwertige, handwerklich gefertigte Küche, welche schon in der vorangegangenen Wohnung aufgebaut war. Ihren Relaunch erlebt sie nun mit einer Schieferarbeitsplatte aus unserem Hause.
Eine Besonderheit ist die weiße Keramikspüle, welche wir hier, wie auch das Cerankochfeld, flächenbündig eingebaut haben.

 

Wir bedanken uns bei Theresa Buchen aus Darmstadt für die wunderschönen Fotoarbeiten.

https://www.xing.com/profile/Theresa_Buchen

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!