Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Baumesse in Darmstadt 2017

Darmstädter Baumesse

Dieses Jahr fand in Darmstadt zum vierten Mal die Baumesse statt. Nach dem die Hessenschau nun vor fast zehn Jahren eingestellt wurde, startete vor vier Jahren die Fa. BaumesseE GmbH einen neuen Versuch eine Messe für Bauen und Sanieren zu etablieren. Das stetige Wachstum und die ausgebuchten Hallen sprechen für den Erfolg dieses Konzeptes. Und auch wir sind nun schon seit vier Jahren mit unserem Stand im Freigelände dabei. Hier kommen wir mit Interessenten aus der Region ins Gespräch und können so unseren Schiefer auch jenseits des Internets unser Produkt vorstellen. Mittlerweile sind die Baumessen für uns nicht nur ein Ort um neue Kunden zu gewinnen, sondern auch um den Kontakt zu unseren zufriedenen Schieferkunden zu pflegen und auch ansprechbar zu sein für Tipps zur Pflege und Ergänzungsmöglichkeiten. 
Auch wenn es mal ein kleines Problem gibt, bekommen wir dies bei Kunden, die wir auf der Messe kennen gelernt haben, auch auf der Messe mitgeteilt. Wann muss wieder geölt werden? Wie bekomme ich die Farbflecken des Malers wieder weg? Hier ist Zeit für ein Gespräch um alle Fragen zu klären. Wir erleben, dass es eine Tendenz gibt, die Ware und die Dienstleistung verstärkt vor Ort zu beziehen. Dies stärkt auch die Position der Baumesse und erklärt, neben dem Engagement der Messeleitung, deren Erfolg.
Wir jedenfalls sind sehr zufrieden und haben uns heute für die Baumesse 2018 in Darmstadt angemeldet.

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!