Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Badbild 17. August 2016

Schiefer Waschtisch grau mit weißen Becken

Schieferbad in der Nähe von Darmstadt mit unserem Schiefer "Rio Jade". Der lichtdurchflutete Raum ist mit "Tageslicht.Bad" gar nicht zu beschreiben. Hier hat man bereits am frühen Morgen eine echte Lichtdusche. Einen schönen Kontrast zum Schiefer  bildet der weiße Waschtisch mit Unterschrank. Ungewöhnlich ist, das dieser so Solitär an einer frei im Raum stehenden Schieferwand steht hebt ihn stark hervor. Klassich ist die Aufteilung der Schieferfliesen: Während man sich auf dem Boden für den Halbverband entschieden hat, wurde an der Wand die Kreuzfuge bevorzugt. Die Verlegung mit der Kreuzfuge betont die einzelne Schieferplatte. Bei der verlegung im Halbverband hingegen löst sich die einzelne Fliese in der Fläche auf.
Wir freuen uns, das unsere Kundin auch nach fast fünfzehn Jahren noch immer von den pflegeleicheten Eigenschaften unseres Schiefers begeistert ist!

 

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!