Wir sind für Sie erreichbar:

Montag - Freitag  8 Uhr - 18 Uhr
Samstag  10 - 14 Uhr

Tel. 06167 - 318945

Schiefer Arbeitsplatten im Wohnmobil

Schieferplatte im WoMo

Soldner WoMo2

 

Schiefer im Wohnmobil, wo man doch so sehr auf das Gewicht achtet? Ich war erfreut und erstaunt zugleich, als mein Kunde mir sein Vorhaben erläüterte. Er wollte einen umgebauten Unimog mit Schiefer ausstatten um damit die Wüsten und Einöden der Welt zu befahren. 
Mehrfach haben wir uns gesehen um die Details zu besprechen und wir haben dann den massiven Schiefer nur für die Arbeitsplatte der Bordküche und als Duschelement mit aufgesetztem WC verwendet.
Bei den Flächenverkleidungen kam dann Schieferfurnier zum Einsatz. Durch die geringe Größe der Elemente und Dank der Ausschnitte ist das Gewicht der Arbeitsplatte vergleichsweise gering ausgefallen. Die organische Form erforderte einige Handarbeit und die aufgewendete Zeit, die man in ein Objekt investiert, verbindet mit diesem. So waren wir auch freudig gespannt auf den Moment in dem die Arbeitsplatte zum ersten Mal auf dem Unterschrank im Wohnmobil auflag.
Nun wird sie auf Reisen gehen und wohl mehr von der Welt sehen, als wir, die wir am Ufer der Modau zurück bleiben und uns weiter dem Schiefer widmen. 
Wir wünschen allzeit Luft in den Reifen und viele neue Eindrücke!

 

 

TOP

THEME OPTIONS

Header type:
Theme Colors:
Color suggestions *
THEME
* May not have full accuracy!